Ob Musicaltanzen oder Tanzgeburtstag, das Team Tanz-Bianca ist immer da, um zu helfen.

Bei uns greift alles organisch ineinander, damit die linke Hand auch immer weiß, was die rechte gerade tut. Im Team tun wir alles, damit beim Auftritt alles glatt geht und Ihr das Tanzen genießen könnt.

Bianca, die Chefin
Bianca

Als Trainerin für kreativen Kindertanz mit Vergangenheit als Kapitänin einer Lateinformation ist Bianca bei uns die Chefin. Sie leitet das Tanzstudio und betreut heute etwa 300 Kinder beim Kindertanzen, Musicaltanzen und im Showtanz. Zusätzlich gibt sie Tanzfitness, sowie Standard- und Lateinkurse.

Holger
Holger

Jedes Unternehmen braucht einen guten Kaufmann und ohne Holger geht im Hintergrund gar nichts. Als Ehemann der Chefin ist er bei Tanz-Bianca für das Backoffice verantwortlich und unterstützt Bianca bei Tanzkursen für Erwachsene.

Jana

Laufende Kindernasen, zu fest verschlossene Trinkflaschen oder eine rutschende Hose. Superjana ist zustelle, wenn die Kinder sie brauchen: Sie tröstet, motiviert, leitet an und ist immer furchtbar lieb, vor allem zu den Tanzkindern.

Gudrun

Bei den Getränken an der Theke, dem Verkauf von Eintrittskarten oder dem Anprobieren der richtigen Kostüm- oder T-Shirt Größe. Gudrun behält den Überblick und vor allem die Ruhe. Sie ist super organisiert und unterstützt Bianca immer dann, wenn es mal wuselig wird.

Joy und Joyce

Joy und Joyce sind unsere engagierten Tanzassistentinnen. Sie sind nicht nur Teil der Showtanzgruppe, sondern unterstützen Bianca auch bei den Kindertanz- und Musicaltanzstunden. Darüber hinaus helfen sie an der Theke und schminken Kinder bei Tanzpartys, wie zum Beispiel an Halloween oder Karneval .

Hannah

Hannah ist im Tanzstudio unser Mädchen für alles. Gemeinsam mit Holger moderiert sie unsere Tanzshows und unterstützt Bianca beim Techniktraining und Showtanz.

Vici
Vici

Vici unterstützt uns bei Auftritten und Feiern aller Art. Bei der alljährlichen Tanzshow oder unserem Tag der offenen Tür: Vici ist immer da. Und als Rechte-Hand von Holger ist sie in der Buchhaltung für uns unverzichtbar!


Zusätzlich unterstützen uns bei Veranstaltungen und Events immer wieder weitere engagierte Helfer:

Angelika
Andy
Holm
Lily
Pascal
Henning